Endlich sind wir Mann und Kuh

Eine Hochzeitsfeier sucht ihresgleichen - Lilo und Bergi haben sich am 14. Oktober 1998
in Tino's Kuhstall im Chat der 1&1-NetCommunity ewige Treue und einiges mehr
geschworen. Es waren sage und schreibe 40 Gäste im Stall. Dank KalleWirsch wurde die
ganze Veranstaltung auf Festplatte gebannt. Tino hat alles nochmal ein wenig aufbereitet.
Wer nicht die Gelegenheit hatte, live dabei zu sein, sollte unbedingt hier nachlesen. Freund
Ralhga hat unmittelbar nach der Trauung 2 Fotos aufgenommen. Die Hochzeitsreise führte
uns auch auf den Mond, wo ein zufällig vorbeifliegender Satellit diese Aufnahme machte.




Für alle, die uns mit Netscape besuchen: Bitte hier klicken, um etwas Sound zu erhaschen.

Wenn Ihr unsere Freunde aus der 1&1-NetCommunity kennenlernen wollt, dann klickt hier.