So fing alles an

Schuld an der jetzigen Situation sind eindeutig Tino und die 1&1-NetCommunity. Alles begann damit, daß Tino am 19.08.98 als Aktivist der ersten Stunde der 1&1-NetCommunity beigetreten ist. Von diesem Tag an hat er sich nicht mehr richtig um mich gekümmert - stundenlang saß er vor seinem PC, um mit anderen abhängig gewordenen zu kommunizieren.

So blieb mir nichts anderes übrig, als Ihn darum zu bitten, mich mit in die Community zu nehmen. Und was soll ich sagen - es war wohl ein Wink des Schicksals - gleich beim ersten Besuch in Tino's Kuhstall lernte ich einen ganz ganz süßen Kerl kennen - Bergi. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon als er zur Stalltür hereinspazierte, wußte ich es - dieser Mann ist mein Schicksal. Auch er hatte gar keine Augen und Ohren für die anderen Leute übrig - geradewegs kam er auf mich zu. Dann blickten wir uns tief in die Augen - und ohne ein Wort zu sagen, legte er seine starken Arme um meinen Hals, und mir war schon, als hörte ich die Hochzeitsglocken läuten.

Erst viel später merkte ich, daß es nur die Kuhglocke war, die ich an diesem Abend um den Hals trug. Er sang mir dieses wunderschöne Lied vor - damit hatte er mein Herz endgültig gebrochen. Stundenlang blieb er in dieser Nacht bei mir, und uns wurde klar, daß wir so schnell wie möglich heiraten mußten. Schon am nächsten Tag überbrachte mir Tino den Heiratsantrag. Zur Verlobung schenkte mir Bergi eine "Grüne Wiese". ;-))

Alle sollten nun erfahren, daß wir in Kürze heiraten werden. So verbreiteten wir die Neuigkeit umgehend in der Community. Und mit Tino's und meiner Homepage haben wir die Nachricht der ganzen Welt zugänglich gemacht.

Inzwischen sind wir glücklich verheiratet, und glaubt mir, es war die tollste Hochzeit, die Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt. Nachdem wir sie wegen technischer Probleme um eine Woche verschieben mußten, haben sage und schreibe 40 Leute in Tino's Kuhstall die Trauung verfolgt. Hinzu kamen unzählige Glückwunschtelegramme von unseren Freunden. Und stellt Euch vor: Papst Johannes Paul II hat es sich nicht nehmen lassen, die Trauung persönlich vorzunehmen. Musikalisch wurde die Zeremonie begleitet von Superstar Herbert Grönemeyer. Den Mitschnitt des Hochzeits-Chats könnt Ihr in komprimierter Form hier nachlesen. Schaut mal rein, es lohnt sich.

Für das, was ich Euch jetzt noch erzähle, werdet Ihr wahrscheinlich nur 3 Buchstaben übrig haben - B S E - , aber glaubt mir, eine Liebe zwischen Mensch und Kuh kennt keine ethischen und moralischen grenzen: Mein Ehemann WAR BEREITS VERHEIRATET - auch ein Kind ist schon unterwegs. Aber all dies kann uns nicht trennen, und da Polygamie in Deutschland leider verboten ist, haben wir eben nach islamischem Recht geheiratet. Glaubt mir, wir sind beide überglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Bevor wir zur Hochzeitsreise aufgebrochen sind, wurden diese beiden Fotos von uns geschossen. Ein weiteres entstand während unserer Stippvisite auf dem Mond, es wurde von einem zufällig vorbeifliegenden Satelliten aufgenommen.

EURE GLÜCKLICHE LILO

zurück zu meiner Homepage / zum Navigator